[Talk-de] Bitte um das Rendern von "quarry" in T at H

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Jun 12 22:40:22 UTC 2008

Mario Salvini schrieb:

> ob jetzt "shelter" oder "picnic_site" sollte egal sein; aber IMHO das
> Wichtigste an einerm Grillplatz ist die ausgewiesene Stelle für offenes
> Feuer.

fireplace=yes, auch  mit beliebigen anderen Tags kombinierbar und gut!
Ich finde es furchtbar umständlich dass die Leute häufig irgendwelche
Kombinationen als einen einzigen
Tag deklarieren wollen und überhaupt nicht in betracht ziehen dass so
was auch einzeln oder in Kombination
mit anderen Tags auftreten kann.

Garry