[Talk-de] Garmin "FIND"-Menü

FreeWorld freemaps.osm at googlemail.com
Do Jun 12 22:59:54 UTC 2008

Ich hab mal ne prinzipielle Frage zu dem Garmin Findmenü. Es gibt andere
garmin-Karten, von denen werden die POIs in die Kategorien eingeordnet,
die im Findmenü des Garmin zu finden sind. Teilweise werden sogar neue
Kategorien angelegt. Ich fände das wäre ein Fortschritt, was die
Nutzbarkeit der OSM-Karten auf dem Gerät angeht.
So von wegen: "Was du suchst ein Restaurant in der Nähe? Kleinen Moment..."

Spricht da was prinzipielles dagegen, oder ist das noch nicht genug
reverse engineered?

Grüße