[Talk-de] Worldfile vom 11.6.2008

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jun 13 08:15:06 UTC 2008

Martin Schäfer <osm-talk at martin-ist.net> wrote:

> Wie tauschen denn die anderen Garminnutzer die Karten in Mapsource aus?

Ich habe kein Windows und deshalb kein Mapsource.

Wenn ich nur die OSM-Karte haben möchte kopiere ich mir einfach das
gmappsup.img von Carstens Seite direkt auf den Garmin im Mass-Storage Mode.

Wenn ich zusätzlich noch andere Kacheln haben möchte bastel ich mir Carstens
Kacheln und die anderen mit hilfe von cgpsmapper zu einem gmappsup.img
zusammen und kopiere das Ergebnis auf den Garmin.

Ist halt so ein bissl der Unix Way, ohne GUI und so.

Gruss

Sven

--
If we want hardware to work to its full potential, we need to claim to
be a recent version of Windows. (Matthew Garrett)