[Talk-de] Worldfile vom 11.6.2008

Michael Hufer michael.hufer at gmx.de
Fr Jun 13 15:39:25 UTC 2008

> ---> Ich tippe auf die Vorschaukarte.

Sieht ganz danach aus. Uebrigens, es gibt von Garmin einen neue 3.14.x
Beta-Version von MapSource. Dort meldet MapSource bei einigen installierten
Fremdkarten - u.A. die OSM Karten - dass diese Defekt sind und deinstalliert
werden MUESSEN. Danach beendet sich MapSource sofort und startet erst wenn
die beanstandeten Karten aus der Registry entfernt wurden.

> (? Klappt die Übertragung der Karte auf das Garmin wenn man die alte
> Vorschaukarte nutzt ?? - Hab ich noch nicht getestet)

Das Uebertragenb aufs Geraet klappt auch wenn die Vorschaukarte vom 11. 6.
benutzt wird. Man muss nur ein abgespeichertes Kartenset (gdb) verwenden und
darf auf keinen Fall die OSM-Karte anzeigen (weder als zuletzt gesehene dem
Einspielen der neuen Version -da sie dann ja beim Start sofort angezeigt
werden wuerde -> Crash, noch vor dem Uebertragen auf Geraet Umschalten auf
die OSM Karte -> Crash :-( ).

	Micha H.