[Talk-de] OpenStreetBugs

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Jun 13 17:30:40 UTC 2008

Christoph Eckert schrieb:
> Moin,
>
> auf der Talkliste wurde OpenStreetBugs¹ vorgestellt. Im Prinzip
> eine "einfache" Webseite, in die jedermann Anmerkungen eintragen kann. Kann
> man auch als GPX-Wegpunkte laden und somit zum Mappen mitnehmen oder in JOSM
> anzeigen lassen. Man kann auch direkt zu Potlatch verzweigen und das Problem
> gleich fixen.

Werde ich mir am Wochenende mal genauer anschauen...
Was mir bisher in josm fehlt ist die Möglichkeit eine einzlne Strasse
komplett zu laden(möglichst mit allen angeschlossenen links) - auch wenn
sie
mehere hundert Kilometer lang ist. Nur so kann man schnell überprüfen ob
sie vollständig ist.
Dazu noch eine Einfärbung der einzelnen Abschnitte nach zulässiger
Streckenhöchstgeschwindigkeit um auch diese
validieren zu können.

Garry.