[Talk-de] LinuxTag: Fotos?

Andreas Stricker andy at knitter.ch
Fr Jun 13 20:21:09 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
>     hat jemand eigentlich mal ein paar Fotos vom LinuxTag, die wir
> ins Wiki hochspielen koennten? Bei der Vorbereitung dieses Jahr war
> es immer sehr praktisch, die Fotos von letztem Jahr zu sehen ;-)

Ich hatte dummerweise den Fotoapparat nie an der Messe dabei.

Vom Stand habe ich jetzt selbst nach einer längeren Internet-Suche
nur dieses Foto vom Samstag hier gefunden:
http://www.flickr.com/photos/renehp2006/2559019288/

Die Fotos vom Stammtisch im Restaurant SI sind vermutlich bekannt:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Berlin

Gruss, Andy