[Talk-de] Unterschiedliches Rendern?von?residential?und?unclassified?

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Sa Jun 14 00:07:40 UTC 2008

Andr? Reichelt <andre-r at online.de> wrote:

> Diese Xe zeigen den acces vom weg an. No ist rot und destination blau,
> wenn ich das richtig mitbekommen habe.

So ist es.
Ich war so frei, typische Erschliessungswege zu einzelnen Reihenhaeuschen
o.ae. so zu kennzeichen, damit da nicht jeder durchdappt, weil seine
OSM-Routingsoftware ihn gnadenlos durhc die guten Wohnstuben scheucht :-)

Apropos, ich erwaehnte es glaub noch nicht?
Die Karos waeren auch mein Favorit f?r landuse=military