[Talk-de] Wege in Osmarender viel zu breit!

Claus Färber GMANE at faerber.muc.de
Sa Jun 14 09:36:43 UTC 2008

André Reichelt schrieb:
> Ich finde, dass Osmarender die Wege, vor allem alles über residental,
> viel zubreit rendert. Vor allem Doppelfahrbahnen verschwimmen so und
> sind nur noch als Einzelne Spur zu erkennen.

Am besten wäre es, wenn der Renderer Wege, die zu nahe beieinander
liegen, automatisch soweit auseinander schieben würde, dass sie als
getrennte Wege erkennbar bleiben.

Derzeit werden Wege, die nahe beieinander liegen (aber definitiv
unterschiedliche Wege sind, z.B. zwei Richtungsfahrbahnen, ein Fußweg,
der ein paar Meter höher liegt), gerne mal übereinander gerendert.

Claus