[Talk-de] Winkelanzeige in JOSM

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Jun 14 12:29:34 UTC 2008

2008/6/14 Frank Wein <mcsmurf at mcsmurf.de>:

> Also am Äquator scheint die Winkelanzeige korrekt zu arbeiten. Als
> Projektionsmethode habe ich Mercator eingestellt.
>
> Gruß
> Frank

ist so. Habe ich auch schon ein paarmal hier geschrieben. Am Äquator
stimmt es, wenn man parallel zu den Screenkoordinaten arbeitet stimmt
es auch immer, wenn man "schräg" zeichnet, stimmt es nicht. (Ich habe
Mercator-Proj. eingestellt). Zur Verdeutlichung hier mal wieder mein
screenshot, alles mit 90-Grad gem. Anzeige gezeichnet:
http://www.koppenhoefer.com/osm/JOSM_angle_screen.png

Gruß Martin