[Talk-de] talk-at Austria Mailing Liste? AGIT?

Wolfgang Silbermayr wosi at gmx.at
So Jun 15 06:45:11 UTC 2008

Stefan Keller wrote:
> Gibt es hier auf Talk-de ev. auch Österreicher?

Ja, mich zum Beispiel. Einige Oberösterreicher (sechs an der Zahl) haben
sich vor einigen Wochen in Linz getroffen. Von denen lesen afair auch
einige hier mit.

> Bald ist ja an der Universität Salzburg die AGIT, die grösste
> Österreichische GIS-Fachmesse (2. bis 4. Juli).
>
> Da könnte man sich ev. treffen oder dies zumindest als Anlass nehmen, die
> Gegend etwas zu vervollständigen (vgl.
> http://geo.topf.org/comparison/index.html?mt0=googlemap&mt1=mapnik&lon=13.0601639&lat=47.7883996&z=16
>  )

Salzburg hat auf jeden Fall einiges an Arbeit notwendig. Leider passt
bei mir der Termin ganz schlecht, die Messe wäre sicher interessant
gewesen. Falls jemand bis 5. bleibt, da hab ich auf jeden Fall Zeit.

Aus deinem Topic schließe ich, dass du vorschlagen wolltest, eine
talk-at Mailingliste zu erstellen? Das scheint hier im Body etwas
untergegangen zu sein. Ich wär auf jeden fall einer der ersten die sich
anmelden.

Grüße, Wolfgang.