[Talk-de] JOSM vermuellt meine Daten

m*sh hy at sha-mash.de
So Jun 15 10:57:01 UTC 2008

Christian Koerner wrote:

> [...]
> "Ansicht" > "Wireframe"). Wenn du jetzt zwischen den Layer wechselst
> siehst du leichter welche Wege in welchen Layer bereits vorhanden sind
> da sie dunkelgrau statt blau bzw. gruen angezeigt werden.
> Entferne auf diese Weise alle Wege aus deinen Export-Daten die schon
> vorhanden sind oder passe den Wegeverlauf der vorhanden Wege an und
> uebernimm ggf. entsprechende Attribute.
> Nach getaner Arbeit kannst du beide Layer vereinen, unter den Layern
> hast du dafuer eine entsprechenden Schaltflaeche rechts neben der Tonne.
Schoen und gut, zumindest ist auf diese Weise der von mir bemaengelte
Fehler weg.
ABER: wenn ich dann nach getaner Arbeit
Upload to OSM
waehle, erhalte ich die Nachricht:
No Changes To upload.

- ----
Das war uebrigens der Grund, warum ich schliesslich in meinem Layer
alles markierte und per Copy-Paste in den anderen Layer einfuegte.
Irgendwie merkt JOSM (645) nicht, dass sich hier etwas veraendert hat
(8xx neue Nodes).

- --

- -m*sh-

|        harry w. graner