[Talk-de] JOSM vermuellt meine Daten

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Jun 15 13:02:02 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 15. Juni 2008 schrieb Frederik Ramm:
> wuerde Kopie am exakt gleichen Platz wie das
> Original eingefuegt, so wuerde das zu Verwirrungen fuehren.

Das Copy&Paste-Feature könnte sowieso mal einiges Aufmotzen vertragen. ;-)

Ich würde z.B. auch gerne einen way "exakt kopieren", also die Information,
welche nodes verbunden werden. So dass ich das "inner" vom Wald-Polygon und
das in der Lichtung liegende landuse=farm über ne Kopie erreichen kann. Das
ist momentan AFAIK gar nicht machbar.

Das wichtigste wäre aber, dass dieses willkürliche versetzen einfach
ausschaltbar ist, denn das ist selten das was man will. :(

Gruß, Bernd

--
Press any key to continue or any other key to quit