[Talk-de] Wege in Osmarender viel zu breit!

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 15 18:29:45 UTC 2008

Am 15. Juni 2008 17:31 schrieb André Reichelt <andre-r at online.de>:

> Er will damit wohl darauf hinaus, dass zwar vielerorts bereits die
> Straßenbreite min. ungefähr angegeben wurde, das Ding jedoch die Werte nicht
> interpretiert und sich selbst einen Wert aus dem Hut zaubert.

versuch einfach mal, ein Rendering mit der realen Straßenbreite zu
machen, dann wirst Du verstehen, warum alle Straßenkarten die Straßen
wesentlich fetter zeichnen, als sie eigentlich sind. Das macht auch
Mapnik. Die Frage ist nicht ob, sondern wieviel. Und da kann man bei
Osmarender noch einiges optimieren. Ich wage mich da demnächst mal ran
und sehe, ob ich es besser hinkriege, das steht Dir übrigens auch
frei. (Ich glaube, soo schwer ist das auch wieder nicht).

Martin