[Talk-de] Firmen mit Branchenbuch verknüpfen?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 15 18:33:05 UTC 2008

> Bei uns kann jeder alles aendern. Ggf. halt den Tag, der den Link zur
> externen Datenbank herstellt. Ein wie auch immer geartetes Sicherheits-
> Konzept geht hier ins Leere.
>
> Bye
> Frederik

Mist, einer hats doch gemerkt. ;-) Mir wars beim Schreiben auch
aufgefallen, aber ich fand die Vorstellung, dass wir beim Mappen
nebenher Authentifizierungen vornehmen doch amüsant genug, es trotzdem
abzuschicken. :)

Den Durschnittsnoob, dem wir JOSM und Potlatch nicht zutrauen, und für
den dieses Interface gemacht ist, würde allerdings dieses
Sicherheitsfeature sicher voll überzeugen :)

Gruß Martin