[Talk-de] Rendern im Rechencluster?

André Reichelt andre-r at online.de
So Jun 15 20:16:29 UTC 2008

TopSpotter schrieb:
> Hallo Leute,
> gibt es bei der Rendersoftware die Option, sie verteilt in einem
> Cluster, bestehend aus 60 modernen und leistungsfähigen
> PC's, laufen zu lassen?

Solange der Server nicht mehr Tiles verarbeiten kann, bringt das
überhaupt nichts. Ich lasse T at H hier nur noch bei bedarf laufen, da im
Loop Wartezeiten von bis zu 10 Stunden nicht selten sind.

Außerdem braucht man sowas gra nicht. Auf jeden Rechner einen eigenen
Client ist sinnvoll. Aber wie gesagt, aktuell würde es uns nichts
bringen, da der Auspack-Server schon voll ausgelastet ist.