[Talk-de] Tags für einige POIs?

Matthias Merz openstreetmap at merz.inka.de
So Jun 15 20:23:57 UTC 2008

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> sieht gut aus, schöne Arbeit. Ich persönlich empfinde die Symbole noch
> ein bisschen zu groß.

An den Symbolen hab ich nix gedreht, die waren schon so drin; ich hab
nur die Flächenfarben veändert - war ja auch mein erster Commit zu
Osmarender-Regeln ;-)

Schöne Grüße,
Matthias Merz

--
Der Standard der Standart der Standarte am Standard-Standarten-Standort
ist der an allen Standorten von Standard-Standarten einzuhaltende