[Talk-de] Platz mit wechselnder Nutzung (Parklpatz, Volksfestplatz)

Fabian -Patzi- Patzke openstreetmap at patzi.de
So Jun 15 21:02:30 UTC 2008

So wie ich es sehe gibt es kein vernünftiges Tag für einen Platz mit
wechselnder Nutzung.
Ich denke da an einen Platz, der wenn keine andere Nutzung besteht als
Parkplatz zur Verfügung steht, teilweise aber als
Schützen-/Volksfestplatz bzw. Zirkus-Fläche genutzt wird.
Soll man das als normalen Parkplatz taggen? Evtl ein Zusatzattribut für
parking einführen, mit dem eine solche Mehrfachnutzung beschrieben wird.
z.B.
parking=temporary
Während der meisten Zeit handelt es sich ja um einen Parkplatz.

Grüße,
Fabian