[Talk-de] Tag für Polizeischule

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 15 22:01:19 UTC 2008

Am 15. Juni 2008 23:40 schrieb Matthias Merz <openstreetmap at merz.inka.de>:

> IMHO der Stacheldraht und die Bewachung ;-)
> Ist aber wohl doch besser als die Panzerchen, ja.
>
> Schöne Grüße,
> Matthias Merz

am besten wäre sowas wie police=barracks, weil es ja nicht military
ist. oder landuse=barracks (was sowieso am logischsten wäre, auch für
militär. Nutzung) und zusätzlich den amenity=police tag erweitern und
police=station, police=barracks, police=administration, police=prison,
police=university, police=school und ggf. zusätzlich annehmen, dass
police=station der default ist, wenn nichts weiter angegeben ist. Die
bisherigen Polizeiwachen müssten dabei nicht mal in ihrem tagging
geändert werden. sowas wie operator=Sächsisches Staatsministerium des
Innern, Abt. 3 (oder wer immer dafür zuständig ist),
name=Landespolizeischule kann man natürlich auch immer noch
dazupacken.

Martin