[Talk-de] Fußgängerrouting

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
So Jun 15 23:38:02 UTC 2008

Am 15.06.08 schrieb zorque at web.de <zorque at web.de>:

> ... wie wärs mit foot=inapplicable ?

Ich finde wir sollten solche (subjektiven) Empfehlungen nicht mit den
Zugangsberechtigungen (foot=yes, motorcar=destination, etc...)
vermischen und lieber etwas wie bicycle:rating=inapplicable verwenden.
Ein Weg kann ja sowohl erlaub aber nicht empfehlenswert als auch (für
unsere Rebellen ;-) ) verboten aber sehr geeignet sein.

Ob mehr Wert auf offizielle Erlaubnis oder tatsächliche Eignung gelegt
werden soll, kann man seinem Router ja mitteilen.

-Martin