[Talk-de] GPX-Dateien anonym zugänglich machen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Jun 16 14:14:05 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 16. Juni 2008 schrieb André Reichelt:
> Meiner Meinung nach hat das mit Vandalismus nichts zu tun. Wenn Du
> irgendwelche Wege mappst, deine Quellen aber nicht preis geben willst,
> bist letztenendes Du der gelackmeierte, wenn irgend ein Depp hergeht,
> und deinen Weg kaputt repariert.

Kannst du bitte mal mein Posting lesen. Bis zum Ende. Danke.
Bevor du antwortest: Versuch bitte auch zu verstehen, was ich damit sagen
will. Danke.

> Ich bin eh dafür, früher oder später das Hochladen von Tracks zu
> erzwingen (wieder dieses Wort), damit man Ärger aus dem Weg gehen kann.
> Ich will nicht wissen, wie lange es noch dauern wird, bis Neider uns mit
> dem Richter drohen. Und ich bin mir sicher, wenn es um die Existenz von
> Navteq bzw. Teleatlas geht, werden die nochmal ihre Munitionskammer
> lehrer und versuchen, unserem Projekt zu schaden oder es gar verbieten
> zu lassen.

Du warst doch der, der sagte, wir sollten Luftbilder abmalen und das darf
nicht zu rechtlichn Problemen führen? Hast du für diesen Thread schnell mal
deine Meinung gewechselt oder wie kommt's?

Ach und: Soll ich mal alle GPX-tracks hochladen, die ich hier habe? Die
ersten "Paint"-Erfahrungen meiner (damals) kleinen Schwester sahen ungefähr
so aus wie mein Umfeld hier wenn ich alle GPX-Files lade, die meine grottigen
GPS-Empfänger produziert haben. Wenn du willst, kann ich ja alle OSM-Daten
nach GPX konvertieren und hochladen. Das beweist dann irgendwas?

Gruß, Bernd

--
<mage> what should I give sister for unzipping?
<Kevyn> Um. Ten bucks?