[Talk-de] Tag für Straßenlampen , Beleuchtungsmasten etc. gesucht

Etric Celine etricceline at googlemail.com
Mo Jun 16 15:40:55 UTC 2008

On Monday 16 June 2008 17:30:58 TopSpotter wrote:
> Hallo Leute,
> ich suche einen passenden Tag für Straßenlampen, Beleuchtungsmasten etc.
> Der Tag "lit=yes/no" erscheint mir ungeeignet, da es lt. "De:Map_Features"
> auf ein Way-Element zu beziehen ist. Ich benötige das aber als Node.

In dem Falle würde ich einfach ein neues Tag "erfinden" dafür haben wir ja
freie Gestaltungsmöglichkeiten.

highway=streetlamp wäre da eine Idee.

Solltest du Dich für irgendwas entscheiden, wäre es aber hilfreich das im Wiki
zu Dokumentieren, entweder irgendwo unter den Proposed Features oder besser
gleich direkt als Tag:highway=streetlamp Seite mit den nötigen Informationen.

Gruß

Jörg