[Talk-de] Fußgängerrouting

Sven Braun sven.braun at gmx.de
Mo Jun 16 18:45:01 UTC 2008

Hallo Zusammen,
vielleicht ist für euch ja folgendes interessant..

http://www.osm-routing.de/index2.html

Eine Demo-Seite, welche demonstriert, wie man für ein Routing nur bestimmte
Straßen erlaubt. Dadurch ist es möglich Routing für Rollstuhlfahrer,
Fahrradfahrer etc.
zu ermöglichen.
Weiterhin können einzelne Straßen temporär gesperrt werden.

Passt zwar nicht ganz, aber ich dachte ich poste es trotzdem mal, da es
ja mit Fußgängerrouting zu tun hat :-)

Viele Grüße
Sven