[Talk-de] talk-at Austria Mailing Liste? AGIT?

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Di Jun 17 01:14:36 UTC 2008

kelvan wrote:
> Wohne in Wien, habe aber noch kein GPS-Gerät (warte aufs Openmoko).

Zu einem Treffen in Wien würde ich nach Möglichkeit auch kommen. Bin aus
Steyr und mappe haupts. dort (auf Basis von Yahoo-Satellitenbildern und
Straßenwissen meiner Familie, sowie z.T. Vergleichen zwischen mehreren
Stadtplänen, teilw. auch mit GPS-Tracks von N810, wenn ich in die Gegend
komme) - bin aber als "Bildungstourist" meist in Wien.

Auf eine talk-at-List würde ich mich sicher anmelden.

Robert Kaiser