[Talk-de] 3Sat/Nano war "Call for devices" - Aschaffenburg, 28. u. 29.07.

Christian Hartnick christian at hartnick.de
Di Jun 17 08:30:59 UTC 2008

Hallo,

da ich als OSM-Ansprechpartner Rhein/Main den Kontakt zum 3Sat Redakteur
übernommen habe, möchte ich mich kurz in diesen Thread einklinken:
> Vielleicht gelingt auch eine "Staffel" von Osnabrück nach
> Aschaffenburg; die Strecke  Frankfurt (oder Hanau) nach AB könnte ich
> Sonntag übernehmen.
Da 3Sat großes Interesse an der Aschaffenburger Schulaktion hat, wäre es
wirklich schön, wenn wir eine Staffel von Osnabrück nach Aschaffenburg
hinbekommen könnten. Soweit ich das Verstanden habe, sind die Leihgeräte
bis Samstag (26.7.) in Osnabrück (Bohmte?) und müssen Montag früh in
Aschaffenburg sein. Ich habe auf der Aschaffenburger WIKI-Seite eine
Rubrik eingerichtet auf der ihr euch für die Staffel eintragen könnt
(http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Aschaffenburg).

Bitte helft mit. Kommt bestimmt gut im Fernsehehn ;-)

Gruß

Christian

P.S.: Den Weg könnt ihr unter www.openstreetmap.org nachschlagen ;-)

P.P.S.: Sollte es nicht klappen, brauche ich alternative Events im
erweiterten Rhein/Main-Gebiet im Juli .