[Talk-de] Relationen für Straßen

Dominik Spies kontakt at dspies.de
Di Jun 17 10:11:38 UTC 2008

Da sehe ich gerade ein Problem.
Ich fange an und erzeuge eine Relation mit ref=A92 und füge die ways in
meiner Umgebung dazu. Nun, ganz woanders, macht jemand das gleiche, weil
keiner weiß, dass es die Realtion des anderen schon gibt. Das könnte, gerade
bei Autobahnen/Bundesstraßen dazu führen, dess es mehrere Relationen gibt,
eo es nur eine geben sollte. Hier wäre wohl eine globale Suchliste oder
sowas in der Art sinnvoll..