[Talk-de] GPX-Dateien anonym zugänglich machen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jun 17 13:22:11 UTC 2008

Hallo.

Am Dienstag, 17. Juni 2008 schrieb André Reichelt:
> Es gibt mehr als genug Leute, die kein eigenes GPS haben und nur über
> Sat-Bilder das Projekt unterstützen können. Ich selbst habe keine
> anständige Software und meide deshalb zur Zeit die Arbeit auf der Straße
> etwas.

Klar. Aber rund um Kuwait neue Wege zu erschließen finde ich ne sehr sinnvolle
Verwendung von Luftbildern, weil dort vermutlich nicht in den nächsten Tagen
jemand mit viel Freizeit und nem GPS unterwegs ist.

Verschlimmbessern von bestehenden Wegen ist dagegen nicht optimal. :)

Gruß, Bernd

--
To criticize the incompetent is easy; it's more difficult to criticize the
competent.