[Talk-de] Teilstücke in einer relation zusammenfassen um nicht ständig Microroads zu stückeln. mal ins blaue gesponnen...

André Reichelt andre-r at online.de
Di Jun 17 16:08:56 UTC 2008

Mario Salvini schrieb:
> Fände ich eine große Erungenschaft, wenn sich das durchsetzen könnte,
> weil so sehr viele Sachen einfacher würden :)

Eigentlich eine Gute Idee. Aber mir würde es schon reichen, wenn man das
Gestückel per Relation wieder zusammenführen könnte, sodass die
Straßennamen durchgängig gerendert werden könnten.

Ach ja: Das Stückeln hat auch einen Vorteil: Lange Straßen bekommen
irgendwann mal eine Trennung, damit sie nicht all zu lang werden.