[Talk-de] wald wird seit drei wochen nicht mehr von mapnik gerendert

Frank Gruender elwood at mc5sys.in-berlin.de
Do Jun 19 12:52:47 UTC 2008

Frank Sautter schrieb:
> ich habe hier einen wald, der seit drei wochen von mapnik nicht mehr
> gerendert wird (bzw. nur eine hauchdünne linie). osmarender stellt den
> wald ohne probleme dar.
>
> http://www.openstreetmap.org/?lat=48.75632&lon=8.98802&zoom=17&layers=B00FT
>
> ich habe mir das polygon mit josm und potlatch angeschaut und kann
> keinen fehler finden.
>
> aber warscheinlich sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht ;-)

Eine Ursache könnte sein, dass einige als 'inner' markierte Mitglieder
außerhalb vom 'outer'-Mitglied liegen und somit nicht in diese Relation
gehören.

Weiss nicht, ob layer=-2 Sinn macht. Komme in der Regel bei landuse auch
gut ohne Layerangabe aus. Finde gerade nicht die default-Einstellung für
landuse...

Gruss, Frank