[Talk-de] Hotel mit Gaststätte

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jun 19 20:54:58 UTC 2008

2008/6/19 Guenther Meyer <d.s.e at sordidmusic.com>:

> grade bei heoeherklassigen hotels kommt das durchaus oefter vor.
> ich wuerde sowas aber trotzdem nur einmal als restaurant taggen.

warum? Lass mich raten: GPS-drive unterstützt es sonst nicht? Dass ein
Hotel mehrere Restaurants hat, ist in der oberen Liga durchaus üblich,
wenn nicht sogar Pflicht (für die Sterne), m.E. sollte unser
Tagging-Schema das auch unterstützen, indem die Namen dieser
Restaurants alle eingegeben werden können (und für meinen Geschmack
auch die cuisine-tags).

Martin