[Talk-de] Grünflächen in Orten: Buschwerk und landuse != village_green

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jun 20 05:39:23 UTC 2008

Hallo.

Am Freitag, 20. Juni 2008 schrieb qbert biker:
> Wenn ich ein
> Gebiet untersuche, rechne ich alle Doppelverbindungen raus und
> finde jede Menge Schrott.

Mal so am Rande gefragt: Du sammelst diese Stellen schon irgendwo dass man die
umgehend korrigieren kann?

Ich hab sowas auch schon gesehen. Das ist ein schlichter, einfacher Fehler.
Das passiert nunmal in unserer Pseudo-Anarchie hier. Aber darum brauchen wir
Leute, die irgendwelche Verarbeitung mit den Daten machen, dass die uns Infos
geben, wo potenziell was kaputt ist. Ob das jetzt gestapelte Ways sind, nicht
verbundene Wege oder Kurven > 90°. Alles das ist offensichtlich ein Fehler
des betreffenden Mappers und unser Prinzip der Gegenseitigkeit sieht vor,
dass jeder den Fehler beheben kann.

Hier zu meckern, dass irgendjemand irgendwelche Fehler gemacht hat bringt
niemanden weiter. Bei konkreten Hinweisen kann man das reparieren, so nicht.

Gruß, Bernd

--
Wegen des Loches im Staatshaushalt wurde das Licht am Ende des Tunnels
gelöscht.