[Talk-de] Tag f?r Stra?enlampen, Beleuchtungsmasten etc. gesucht

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Jun 21 13:34:02 UTC 2008

Am 18. Juni 2008 20:33 schrieb Christian Malolepszy <c.malolepszy at gmx.de>:

> ich würde das auch nicht alles in eine Datenbank packen, StreetMap
> sollte meiner Meinung nach
> eine Strassen Karte bleiben und den Rest könnte man perfekt  aus anderen
> Datenbanken zur Laufzeit / render-Zeit
> beziehen.

allerdings sind unsere Daten ja nicht mm-genau präzise (nicht mal
Metergenau), und daher wird es beim Zusammenführen dieser Daten aus
verschiedenen Datenbanken zu teils erheblichen Abweichungen kommen (da
ggf. ja auch die anderen Karten Abweichungen enthalten, die sich im
schlimmsten Fall addieren).
Wenn man alles in eine Datenbank eingibt arbeitet man wenigstens mit
denselben Fehlern.

Martin