[Talk-de] Potlach ist ein Problem!

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Jun 22 14:13:32 UTC 2008

Robert Kaiser <KaiRo at KaiRo.at> writes:

Meine geschichte wage ich kaum zu erzählen ;)

> Wenn der Einstieg in Potlatch nicht so einfach wäre, dann hätte ich mich
> wahrscheinlich nie beteiligt

Ich habe natürlich auch erstmal mit Potlatch rumgeklickt und straßen
gelöscht.  Um die straßen wiederherzustellen, habe ich dann josm
installiert; denn mit Potlatch bin ich überhaupt nicht klargekommen.

Man muss allerdings sagen, dass Potlatch mittlerweile ein sehr
komfortables programm geworden ist--aber nur, wenn man das konzept
dahinter verstanden hat.

--
Karl Eichwalder