[Talk-de] rendering von Restaurants unter Mapnik

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 22 21:42:07 UTC 2008

ich habe zu dem Thema mal mit England Email-Verkehr gehabt und es
hiess, die Karte würde überfüllt, wenn man die Restaurants auch noch
reinnimmt. Die Pubs sind halt DIE Ausnahme, was derlei
POI-Schnick-Schnack angeht, und kein Präzendenzfall um allerhand
features in Mapnik einzubauen. Kannst es aber gern nochmal eine
Anfrage versuchen, ich würde es begrüßen, auch wenn ich auch sehe,
dass man nicht alle features auch in der Karte haben sollte, weil sie
dann wirklich unaufgeräumt aussähe. Wichtiger als die Restaurants
würde ich z.B. archäologische Gebiete und Punkte, Brunnen, etc. finden
(dass die fontana di Trevi nicht in der Karte auftaucht, stört mich
z.B., vielleicht mache ich da mal übergangsweise nen Pub draus).
Allerdings ist das auch ne Zoomlevel-geschichte und in Zoom18 stört es
m.E. kaum.

Martin