[Talk-de] Potlach ist ein Problem!

qbert biker qbert1 at gmx.de
Mo Jun 23 18:34:52 UTC 2008

Wenns denn sein soll, dann kann ich auch nix machen, eigentlich finde
ich's reichlich kindisch. Für mich steht niemand über dem Projekt (was ja auch
ständig postuliert wird) und die genannten Aussagen sind im Mailarchiv
nachzulesen.

Noch bedeutender finde ich allerdings, dass nur diese unbedeutende
Nebenbemerkung dieses Missfallen ausgelöst hat. Ich muss mich
berichtigen: Wahrscheinlich sind es die Scheuklappen, die das Projekt
noch zugrunderichten. So und jetzt halte ich mich an Freds Vorschlag
 - und Schluss.

Grüsse Hubert

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 23 Jun 2008 17:54:47 +0000 (UTC)
> Von: Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>
> An: talk-de at openstreetmap.org
> Betreff: Re: [Talk-de] Potlach ist ein Problem!

> Herzlich willkommen in meinem Killfile. Wenn Du das nächste mal was
> sinnvolles zum Datenbestand oder zum OSM Softwarepool beigetragen
> hast hole ich Dich da vielleicht mal wieder raus. Bis auf weiteres
> nervts nur noch.
>
> *plonk*
>
> Sven
>
> --
> [...]

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx