[Talk-de] maxspeed = 250 für unbegrenzte Strassenabschnitte?D

Lorenz Kiefner openstreetmap at lorenz.kiefner.de
Mo Jun 23 18:38:58 UTC 2008

Hallo,
könnt Ihr bitte mal die Kirche im Dorf lassen? Wie kann man nur darüber
so lange diskutieren, ob man etwas und wenn ja wie machen soll?

Garry: Mach' es doch einfach so, wie es Dir am Sinnvollsten erscheint,
dazu ein "note='no speedlimit'" dazu und mache einen Vermerk ins
deutschsprachige Wiki. Wenn dann mal jemand anderes einen besseren
Vorschlag hat und sich ein Konsens bildet kann man Deine Tags
automatisch ersetzen.

Wenn alles zu 100% getaggt ist erübrigt sich diese Diskussion, weil dann
eindeutig fest steht: kein Tag -> kein Limit. Vielleicht sollten wir
lieber dieses Ziel anstreben als diese völlig unsinnige Diskussion zu
führen.

Bei diesem Traffic kann sich an diese Diskussion in ein paar Tagen
sowieso niemand mehr erinnern und im worst case geht sie wieder von
vorne los...

<ironie>Ich bin für die sofortige Einführung von Tempo 30 auf allen
Straßen, weil sich damit dieses Tag erübrigt.</ironie>

Lorenz