[Talk-de] GPS Traces warum zusaetzlich hochladen?

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Di Jun 24 11:17:33 UTC 2008

> Paul, deine Mails kommen komplett ohne Content-Type-Header und
> damit ohne Zeichensatz-Angabe hier an. Vielleicht kannst du das
> reparieren.

Sorry, aber ich schicke "plain ascii", da hielt ich so etwas
bislang für ueberfluessig, aber wenn Du meinst, kann ich das
bei Gelegenheit mal einbauen.

> Nein, da hast du mein Posting falsch verstanden.

Doch, ich habe Dich sehr wohl verstanden. Das oben Zitierte war
auch kein Vorwurf in Deine Richtung, sondern als Denkanstoss fuer
die Hochlade-Verweigerer gedacht,

Paul