[Talk-de] Wo ist Gran Canaria?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Jun 25 12:24:41 UTC 2008

"Raphael Studer" <studerap at gmail.com> writes:

> Da hat jemand mit Potlatch 0.9c was an der Küstenlinie geändert. Das
> ist mir vor 2 Tagen schon aufgefallen das es oft mehrere Strassen
> übereinander hat. Ev. macht da Potlacth 0.9c was komisches.

Solche gestapelten wege entstehen leicht mit Potlatch, wenn man einen
weg teilt, Potlatch aber (wegen serverüberlastung?) nur die geteilten
wegen speichern, den ursprünglichen aber nicht mehr löschen kann.

Dieses "weg teilen" scheint nicht in einer transaktion gebündelt zu
sein.  Man sollte grunsätzlich nach Potlatch-bearbeitungen noch einmal
mit JOSM beigehen und schauen, ob alles passt.

--
Karl Eichwalder