[Talk-de] Pressemitteilung zu MapMaker

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jun 26 00:29:27 UTC 2008

Hallo,

   die Foundation hat eine Pressemitteilung zu Google MapMaker heraus-
gegeben (ist im SVN unter /misc/pr_material/releases) und darum gebeten,
die doch ggf. zu uebersetzen und breit zu streuen. Ich habe die Ueber-
setzung mal gemacht und das ganze auf openstreetmap.de unter "News"
eingebunden. Wenn jemand was dran auszusetzen hat, einfach sagen. (Be-
sonders, wenn jemand eine huebsche Illustration fuer die Unterseite mit
der Pressemitteilung auftreibt... das Bild, was ich da hab, ist etwas
haesslich, finde ich, aber ich fand auf die Schnelle kein schoenes.)

Bye
Frederik