[Talk-de] Häßliche Route Relationen in T at H

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jun 26 09:04:02 UTC 2008

Hallo zusammen,

gerade fällt mir wie ich auf die karte schaue zufällig auf, dass T at H hier
jetzt Radwegrelationen rendert?!

Ehrlich gesagt halte ich da gar nix davon, sowas sollte man IMO als
Vektoroverlay in die Karte einzeichnen, wenn überhaupt.

Hier ist jetzt jedenfalls alles völlig häßlich geworden.

http://informationfreeway.org/?lat=49.00929534306508&lon=8.480901669355536&zoom=17&layers=B000F000F

Ich könnte da jetzt zwar dran rumbauen, dass das wieder halbwegs vernünftig
aussieht, aber das bringt nix. Während Radrouten ja im Renderer noch
halbwegs Sinn ergeben ist das bei route=road nun definitiv _nicht_ mehr der
Fall. Hier gibt es zum Beispiel eine Relation B10 die aus den Ways der
Bundesstraße 10 besteht. Im Renderer sieht das einfach nur furchtbar aus.

Das kann man meinetwegen in einen Debug Layer reintun, aber doch nicht in
die normale T at H Karte.

Es irritiert mich, dass das überhaupt in T at H auftaucht. Im Stylefile steht
nämlich definititv showRelationRoute="no" drin.

Gruss

Sven

--
"In the land of the brave and the free, we defend our freedom
with the GNU GPL" (Richard M. Stallman on www.gnu.org)