[Talk-de] Frage zu relation type=restriction

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Fr Jun 27 11:52:00 UTC 2008

Am Freitag, 27. Juni 2008 12:34 schrieb Matthias Wimmer:

> Ich habe mir jetzt noch etwas mehr Gedanken darüber gemacht.
>
> Ich denke bei restriction=only_* müsste das to schon der Weg sein, der
> erlaubt ist. Ansonsten gibt es Probleme an einer vollständigen Kreuzung,
> bei der bei einem only_turn_right ja zwei Zielwege unzulässig sind.

Ja es ist nicht wirklich klar. Das sollte man auf der

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:Relation:restriction
nochmal in Englisch nachfragen.

Mir ist auch nicht klar, warum man nicht "one or more" to nodes angeben können
sollte.
Wie gesagt, ich denke den Rest sollte man auf der Talk: Seite klären.
Ich schreib da mal was rein.

Sven