[Talk-de] Erfahrungen mit Garmin-Geraeten

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Sa Jun 28 03:14:30 UTC 2008

Christoph Eckert schrieb:

> kann. Falls Du aber mit dem Rad mappen möchtest, wirst Du den dedizierten
> Mark-Button des GPSMAP *sehr* zu schätzen wissen.

Selbst wenn man nicht mit dem Rad unterwegs ist: Der 60C(S)x macht dank
SIRF3-Empfänger deutlich(!) besser Tracks als der Legend/Vista H-irgendwas.
(Da ich den Vista HCx schon habe schleppe ich jetzt zum Mappen
zusätzlich einen Royaltek RGM3800 mit. Macht einfach mehr Spass mit
dessen Tracks, da der weder im Wald Offset kulminiert, noch nach
Tunneldurchfahrten erstmal 50-100m braucht, um wieder einigermaßen auf
die richtige Spur zu kommen.)

-jha-