[Talk-de] Einzelpunkte hochladen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 29 11:21:13 UTC 2008

Am 29. Juni 2008 13:05 schrieb PHerison <pherison at web.de>:

> Und wie lauten die "richtigen Einstellungen"? Ich sehe naemlich auch nur
> Tracks aber keine Waypoints.

wenn Du ein Garmin benutzt, musst Du evtl. 2 Dateien haben: einmal die
gpx-Datei im sd-Speicher. Diese enthält keine Waypoints, und zum
anderen die Datei mit den gespeicherten Tracks im Garmin-Format. Diese
kannst Du mit mapsource runterladen und als gpx speichern. Sie enthält
die Waypoints und die Tracks, wobei letztere komprimiert sind und
daher für OSM ungeeignet. Ist ein bisschen doof, aber ist so.

Martin