[Talk-de] Einzelpunkte hochladen

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
So Jun 29 13:57:09 UTC 2008

Jochen Topf <jochen at remote.org> wrote:
> Die Waypoints sind
> ohne ihre Bedeutung ja nutzlos. Man kann hinterher nur sagen, dass ich
> da auf den Waypoint-Knopf gedr?ckt habe. Aber ohne meine Notizen dazu
> bringt das garnichts. Und die Information, dass ich da war, steckt ja im
> Track.

Sag das nicht...
Im Falle einer Bruecke weiszt Du ja nicht, welcher der Millionen von
Trackpunkten denn nun genau die Bruecke war... Und mal eben abbiege
und dem bache folgen, nun ja...
Und wenn man in einem schon gemappten Gebiet ausschwaermt um einen
Stapel POI der Sorte XY zu sammeln, wozu dann einen track aufzeichnen?