[Talk-de] Renderer gravitystorm

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jun 30 08:00:49 UTC 2008

Christian Karrié <christian at karrie.info> wrote:

> Ich bin für Tiles in höheren Zoomstufen!!! :-)

Definitiv! Mir gefällt auch nicht, dass keine Tracktypes gerendert werden.
Ich mein hey, das soll eine _Fahrradkarte_ sein!

Der Author hat auf Anfrage gemeint, das stehe zwar auf seiner TODO-Liste
hätte aber keine besonders hohe Priorität.

Ist das passende Mapnik-Stylefile eigentlich irgendwo im SVN drin?

Schön wäre nämlich auch, wenn man Karten im Cyclemap-Layout auch über den
Export Button erzeugen könnte. Wer hat denn diesen Code gemacht, das dürfte
doch fast schon trivial da reinzupatchen sein.

Sven

--
/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)