[Talk-de] FROSCON 08

Harald Kirsch pifpafpuf at gmx.de
Mo Jun 30 20:35:09 UTC 2008

Hi,

keine Ahnung ob es Deine Baustelle ist, aber wenn Du hier schon postest:-)

1) Man kann irgendwie einen freien Eintritt gewinnen, aber ich finde
keinen Hinweis auf Eintrittspreise. Den würde ich gleich vorn im Bereich
'Besucher' erwarten.

2) Im Bereich 'Besucher' gibt es einen Link zu Google Maps aber keinen
zu OSM (Nasrümpf).

Viele Grüße,
Harald Kirsch.