[Talk-de] Javascript-Editor für OSM

Andreas Titz erddaten at fahrrad.streckenfun.de
So Mär 2 12:31:30 UTC 2008

Meine Antwort bezieht sich auf folgende Mail vom Freitag, 15. Februar 2008
15:31:

> Könntest du das trotzdem in eine SVN werfen, oder wenigstens mal alles
> in ein Archiv packen und mir den Link dazu senden?

Hat etwas länger gedauert, aber inzwischen habe ich das "Kommunikations-
problem" gelöst. Dafür läuft das ganze wahrscheinlich nur noch auf dem
Firefox.

Hier ist der Link zum Archiv: <http://freie.streckenfun.de/osm/JaSE.tar.bz2>
Da ist sowohl die 1-Dateien-Version als auch die Mehr-Dateien-Version von
OpenLayers mit drin, jeweils mit einer kleinen Anpassung. Die Auswahl
erfolgt, indem der entsprechende <script>-Tag in den HTML-Dateien
entkommentiert wird. "lib/OpenLayers.js" fürs Debugging, "OpenLayers.js" fürs
Arbeiten. Von der Funktion her müssten beide Varianten gleich sein, da ich
die Kompaktversion mittels des build-Scripts von OpenLayers (nicht im Archiv
enthalten) aus der Mehrdateien-Verion erzeugt habe.

Gruß Andreas