[Talk-de] Wanderwege, Klettersteige, Kletterfelsen

Christian Linder christian.linder at gmail.com
Mo Mär 3 15:59:50 UTC 2008

Ich glaube, das finde ich auch am Besten. Und auch einen neuen Typ von
highway?
Wie wäre es mit

highway = trail

Eigentlich bräuchte man dann auch noch einen extra highway Typ für
Klettersteige. Ich habe keine anständige Übersetzung für Klettersteig
gefunden, LEO weiß auch nichts.
Eventuell

highway = via_ferrata

Ich werde mich mal an ein Proposal wagen.

Beste Grüße
Chrischan