[Talk-de] Was kann an JOSM verbessert werden?

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mi Mär 5 17:42:41 UTC 2008

Moin,

> Um generell die Auswahl im Menue Presets zu erleichtern wäre es
> sinnvoll, wenn nach Anwahl der Untermenues wie z. B. Roads, Road Points,
> Road Attributes usw. diese Menues dann sofort die Auswahlmöglichkeiten
> anzeigen, die dann durch Klick angewählt werden können. So bekommt man
> auch sehr schnell eine Übersicht über sämtliche Auswahlmöglichkeiten.

für die nächste Überarbeitung der Presets sind Untermenüs angedacht, damit man
weniger raten muss und mehr tagspezifische Dinge pro Dialog (beispielsweise
einen eigenen Dialog für jeden Straßentyp, der oneway, tracktype usw. mit
abfragt) untergebracht werden können.

Ich hoffe mal dass wir das bald angehen können.

Beste Grüße,

ce