[Talk-de] Track/Footway-Problem

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Do Mär 6 07:21:29 UTC 2008

Am Donnerstag 06 März 2008 schrieb Karl Eichwalder:

> Weit gedacht, aber zu kurz gesprungen ;)  Es werden ja auch "richtige"
> tags "falsch" verwendet.  Sozusagen landschaftlich bedingt.
> Bewusst oder unbewusst.  Da kann man dann nur hoffen, dass sich
> die dinge durch zusätzliche attribute klären lassen.

eben, das problem ist nunmal, dass nicht alles falsch ist, sondern
schon "irgendwie richtig gemeint"; es fehlt oft eine exakte definiton, was
ein tag nun bedeuten soll. man muss sich nur das highway-tag anschauen, es
werden zwar meistens die bekannten tags benutzt, aber die bedeutung legt sich
jeder anders aus. aber das hatten wir ja schon unzaehlige male...