[Talk-de] OSM-Plakate in Lehmanns-Buchhandlungen

Dieter Faulbaum Dieter.Faulbaum at bessy.de
Mo Mär 10 12:21:55 UTC 2008

Frederik Ramm <frederik at remote.org> writes:

> Zu meiner grossen Freude hatten alle diese Orte durchaus praesentable
> Daten der Innenstadt, nirgends sah es furchtbar lueckenhaft aus (ausser
> der in Berlin an der Rudower Chausse, der ist etwas in der OSM-Wueste).

Du weißt aber schon auch, dass in der "Ecke" von Berlin (derzeit noch)
nicht allzu viel "los" ist. Die Straßen stimmen dort schon rel. gut mit
der Bebauung überein. Bisvor einiger Zeit war das ein Flughafen-Gelände,
was erst so langsam erschlossen wird. Ansonsten fehlen noch Grünflächen
etc. D.h., das "OSM-" kannst Du vor Wüste noch streichen.-)